HUMAN MOVEMENT

Unsere Einzigartigkeit in der Arbeit ist, dass wir ganz bewusst einen GROSSEN FREIRAUM FÜR AUTHENTISCHE BEGEGNUNG IM MOMENT anbieten, und alle Methoden, Techniken und Konzepte dabei nicht im Vordergrund stehen.

Wir von HUMAN MOVEMENT gehen davon aus, dass jeder Mensch in sich schon seit Geburt das Potential in sich trägt, ein Liebender zu sein.

HUMAN MOVEMENT öffnet den Raum um dies noch zu verfeinern und herauszukristallisieren.Um sich schlussendlich damit immer wieder zu verbinden.
So dass wir alle zu authentischen, wahrhaftigen Liebenden in dieser Welt werden.

Ziele / Inhalte:
Das Ziel von HUMAN MOVEMENT ist, einen freien, lebendigen Raum für authentische Begegnung  zu kreieren, und dadurch das kreative Potential im Menschsein zusammen zu entfalten.

Wir tauschen uns aus, forschen, lernen, üben, heilen, integrieren und entwickeln uns zusammen weiter in dem Themen-Feld von Selbstliebe / gelebte Liebe / Körperlichkeit / Bewusstsein / Intimität / Sexualität / Partnerschaft / Gemeinschaft / zeitgenössisches Menschsein.

Methoden:

Sharing-Circle / Begegnung / Bewegung / Berührung / Körperarbeit / Yoga / Atemarbeit / … das was die Einzelnen mitbringen, und die Gruppe gestaltet.

Zielgruppe:

Für alle Menschen die sich selbstverantwortlich, neugierig, kreativ und lebendig in eine Authentizität bewegen, und ihr tiefer liegendes Potential auf allen Ebenen entfalten möchten.

Veranstaltungen:

HUMAN MOVEMENT OPEN SPACE FOR LOVERS
Ein offener Abend für alle Liebenden.

Einander kennenlernen, austauschen, forschen und geniessen, (teilweise auch mit sinnlichem Angebot wie Essen/Musik/Tanz…etc.)
Lass Dich überraschen!

Termine:

30.06.2017 Zur Anmeldung ➔

04.08.2017 Zur Anmeldung ➔

06.10.2017 Zur Anmeldung ➔

27.10.2017 Zur Anmeldung ➔

01.12.2017 Zur Anmeldung ➔

Kurszeit:
Freitag-Abend ab 19:30 bis ca 22 Uhr

HUMAN MOVEMENT LOVERS WORKSHOP  Jahrestraining

Sa/So 9:30 – 16:00 Uhr
1&2.7/5.&6.8./7.&8.10./28.&29.10/2.&3.12.2017

Leitung: Seraina Duveen

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.