Lakshmi

Ausbildungen

• Jahrestraining/Paartraining im Institut Bewusster leben und lieben bei Eva Puhm/Peter Kammermeier
• Zertifizierte Tantramassageausbildung Zinnoberschule
• Frauenjahrestraining Göttinenzyklus Assistenz im tantrischen Feld bei Christina Pelzer
• Touch for Health System in Balance /Aufstellungsarbeit
• Kinesiologie/Matrix in Balance
• Yogaausbildungen : Vini Yoga , Yogatherapie , Hatha Yoga , 3 jähriges Studium in Yogaphilosophie bei R.Sriram Studium der Patanjali Sutren Studium der Bhagavadgita Ayurveda
• Elementarpädagogin (und Mutter von 3 wunderbaren Kindern)
• Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganzheitliche Bild-und Gestalttherapie-und Traumatherapie (BGT) mit katathymen Bildererleben

Für mich ist Tantra „Friedensarbeit“,
Befriedet in mir bin ich authentisch im Kontakt mit meinem Gegenüber . Embodiment in sanften heilsamen Berührungen die mich auf vielfältige Weise bereichert haben , schenken mir Gewahrsein und Präsenz im Hier und Jetzt . Eine wunderbare Forschungsreise ,in der ich meinen Körper immer lebendiger und facettenreicher erleben durfte.
In den Seminaren möchte ich zur Heilung beitragen , indem ich einen achtsamen Raum kreiere mit Wertschätzung für alles was sich zeigen möchte . Unsichtbares darf sichtbar gemacht werden in einer herzlichen und von Liebe geprägten Grundhaltung dem Leben gegenüber.
Meine größte Freude ist es Menschen auf ihrem Weg in mehr Lebendigkeit ,Kreativität, Lebensfreude und Hingabe mit Sinnesfreuden zu begleiten. Mein großer Dank, gebührt allen Menschen die mich auf meinem Heilungsweg begleitet haben .

„Suche Einheit im Herzen aller Wesen.
Schließe die ganze Menschheit in deine geistige Umarmung ein.
Lebe für den Frieden.
Lebe für allumfassende Liebe .
Lebe im Göttlichen.“
Swami Sivananda

„Deine Aufgabe ist es nicht, Liebe zu suchen, sondern all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden , die du gegen sie errichtet hast .“
Rumi

Lakshmi

Print Friendly, PDF & Email