Tantramassage Individualworkshop für Paare München

Wir bieten für Privatpersonen welche es vorziehen das Zinnober Tantramassage Ritual, die Ganzkörpermassage sowie die Yoni/Lingam/Anus Lust und Heilmassage für sich und nicht in der Gruppe zu lernen die Möglichkeit, zu zweit zu uns zu kommen und das Tantramassageritual oder einzelne Aspekte in einem individuellen auf sie abgestimmten Rahmen in den Seminarräumen unserer Praxis in München zu erlernen.  Sie haben die Möglichkeit innerhalb eines verabredeten Zeitrahmens ausgewählte oder alle Bereiche der Zinnober-Massage mit einer kompetenten Anleitung individuell abzustimmen und zu erlernen.

 «SINNLICH – BEWEGEND – FRISCH – BERÜHREND»

Sinnliche Massage als körpersprachliche Kommunikation zwischen Gebendem und Nehmendem erforschen.  Willkommen auf Ihrer eigenen Entdeckungsreise! Gesehen, gehört, verstanden und.. liebevoll achtsam und bewusst berührt zu werden, eines der schönsten Geschenke, das sich Paare unserer Meinung nach geben können!

Inhalte des 3 Module –Trainings der Zinnobermassage für Paare:

Modul 1: Der tantrische Raum
, Austausch der sinnlichen Ganzkörpermassage

Tag 1 Die Vorbereitung

Viele von uns sehnen sich in der heutigen Zeit nach tiefer Berührtheit. Letztendlich haben wir die Sehnsucht über den Körper in unserer Seele berührt zu werden.
 Der erste Teil unseres Wochenendes gibt Ihnen die Gelegenheit Berührung zu erfahren und dabei zu erleben, wie unterstützend es für die schenkende und die empfangende Person sein kann, in einem respektvollen, aufmerksamen sowie liebevollen und achtsamen Kontakt mit sich selbst und dem Partner zu sein.

Wie dieser Kontakt über das Erspüren und Erfühlen durch die eigenen Hände, als auch über das Kommunizieren intensiver und wirksamer werden kann, wird das Thema des ersten Tages unseres Wochenendes sein.

Wie sind wir zwei, du und ich? bin ich da? kann ich geben? kann ich empfangen, was Du mir zu geben hast? bin ich fest, rau, weich langsam? bist Du glatt, warm, kühl, still, sanft, verspielt, wild, authentisch, hingebungsvoll? Wie bin ich heute, hier und jetzt ?

In der Berührung ganz anwesend zu sein, mit allen Sinnen, allen Empfindungen und im eigenen Körper. Tiefer in Kontakt zu kommen mit sich selbst und damit ebenso in die Verbundenheit mit dem Partner/der Partnerin, einzutauchen
Durch Bewegung, Meditation, Atemarbeit, Achtsamkeitstraining.
Im Zuhören, Wahrnehmen und Tauschen von Körpersprache und Worten,
beim Berühren und beim Wecken der Sinne.

Tag 2 Der Austausch der sinnlichen Ganzkörpermassage

Die sinnliche Präsenz – hören, schmecken, riechen, fühlen. Die innere Haltung von Respekt, Wertschätzung und Verehrung, der rituelle Charakter der Massage, intuitives Erforschen und Hingabe an die absichtslose Berührung. Die Demonstration der tantrischen Massage durch die Leitung sowie der sinnliche Massageaustausch unter sich den Partnern mit Feder Fell und Öl.

Modul 2: Yoni Lingam Massage

Tag 1 Vorbereitung

Einführung in die Anatomie, taoistische Techniken, Atem Bewegung und Stimme.
Reflektieren der Verbundenheit mit dem eigenen Körper. Kontakt des Gebenden zum eigenen Herzen und dem Umgang mit Emotionen des Empfängers.

Tag 2 Austausch der Ganzkörpermassage mit Intimmassage

Präsenz in der Berührung herstellen, Atemtechniken und Energieaufbau, Diffusion und Kanalisieren der Erregung – Energieverteilung im ganzen Körper

Austausch der Ganzkörper und Intimmassage unter den Partnern. Schutzraum und Intimität geben. Dauer der Massage etwa 1,5 – 2 Stunden.

Modul 3: Anus Heilmassage für Frau und Mann

Tag 1 Theorie, medizinisches Wissen, Bedeutung

Anatomie und Hintergründe der Heil und Lustmassage, Atemübungen, Beckenbodenübungen die durchaus Spaß machen!

Tag  2 Der Austausch der Massage

Der Austausch der Heil und Lustmassage zwischen den Partnern. Intimität und Schutzraum geben. Dauer der Massage etwa 1,5 – 2 Stunden.

Modul 3 setzt die Teilnahme an Modul 2 in unserer Schule oder einem anderen Institut voraus.
Unsere Individualworkshops finden in unseren Seminarräumen in München statt.

 

Termine nach Absprache
Kosten: 740,- € je Modul- je Samstag und Sonntag pro Paar
Gesamtpaket: 2050,- €

[si-contact form form=’2′]

Print Friendly