Urlaubs Chillout Istrien Juni 2018

Gemeinsam mit einigen ehemaligen Ausbildungsteilnehmern werden wir
von 25-30.6. 2018 nach Istrien zu fahren und dort eine gemeinsame Woche in einem schönen Seminarhaus direkt am Meer in Istrien zu verbringen. www.villaistra.com

Um uns  Zeit zu nehmen zu massieren, uns zu inspirieren, gute Gespräche, gute Küche, und natürlich Zeit zum chillen, Meer und Sonne zu genießen.

Das Ambiente der Villa Istra gibt uns den geeigneten Rahmen und verschiedene Möglichkeiten, um die Natur zu genießen.

Diese gemeinsame Zeit ist sozusagen gleichzeitig ein großes Peergrouptreffen in dem Du auch direkt eine protokollierte Übungsmassage geben kannst.
Du solltest mindestens den Grundkurs in Tantramassage bei uns besucht haben um eine Ganzkörpermassage geben zu können.

Du mußt nicht Sattelfest in der Technik sein aber die Grundhaltung von Respekt und Verehrung verinnerlicht haben. Technik läßt sich in dieser Woche wunderbar üben.

Die Kosten belaufen sich auf Deine Unterkunft und Verpflegung/HP und einen Beitrag zum Seminarraum den wir gemeinsam tragen. Je nachdem wieviel Personen wir sind minimiert sich der Beitrag.

Hast Du Lust dabei zu sein ?
Dann schrieb mir unter:p.behnke@zinnoberschule.de

In diesem Sinne, sonnige Grüße,
Pamela Behnke

Print Friendly, PDF & Email