Yin Yang Massage Ausbildung Zürich

YIN YANG MASSAGE AUSBILDUNG 7-18.11.16

Wie Du Menschen Kraftvoll Und Dynamisch Berührst & Ihnen Dabei Tiefe Selbsterfahrung & Befreiende Herz-Öffnung Schenkst

Die dynamische Ganzkörpermassage, die Grundlage und Blaupause aller

Tantramassagen nach Andro ist …


Ich bin Frank Lerch, auch bekannt als Seth, und ich leite das YYM Institut in Berlin. 2014 hat mir Andro nach 20 jähriger Praxis und 10 Jahren der Assistenz die Ausbildungen zur Yin Yang Massage übertragen.

Und ich freue mich wahnsinnig darüber, diese einzigartige, direkte und weise Form der Körperarbeit nun auch in der Schweiz vorstellen zu können…

Als ich vor über 20 Jahren zum ersten Mal sah, wie Andro einen Menschen mit der YY-Massage berührte, erreichte und tief bewegte, hatte ich nur einen Gedanken: „Endlich! Endlich fasst ein Mensch einen Anderen so an, dass Berührung WIRKLICH geschieht und tief unter die Oberfläche reicht…“

Ich musste das unbedingt erlernen, so intensiv, kraftvoll und dynamsch und dabei so achtsam und liebevoll mit einem Körper umzugehen.

Und das Erlernen der Yin Yang Massage und ihre Anwendung hat mich seither stärker geprägt, mich mehr bereichert und zu einem glücklicheren Menschen gemacht als jede anndere Form der Körperarbeit und -Praxis.

… und ich habe viele kennen gelernt und ausprobiert.

Was ist die Yin Yang Massage, wo kommt sie her, was bewirkt sie, was ist anders als bei anderen Massageformen…?

Am besten ist es, wir lassen den Erfinder und Meister der YY-Massage, Andro, diese Fragen selber beantworten…

Ich habe ein Interview mit Andro geführt, und ihm diese und weitere Fragen gestellt. Herausgekommen ist eine erhellende und unterhaltsam erzählte Schilderung der Ursprünge und Wirkungsweisen der YYM und wie sich von anderen Ansätzen der Massage- oder Körperarbeit unterscheidet.

Nimm dir also etwas Zeit, lehne dich zurück und genieße die fantastische Geschichte der Entstehung einer der wirkungsvollsten Ganzkörpermassagen, die du erfahren und schenken kannst…

Klicke auf den roten Play-Button, um das Interview zu starten

Wenn Du Menschen eine Yin Yang Massage gibst, dann hilfst Du ihnen…

  • aus dem Trott des Alltags und seiner einschränkenden Bewegungsmuster auszubrechen und wieder die volle Bandbreite der eigenen Mobilität zu erfahren.
  • die immensen Potenziale, die sie aus Gewohnheit zum Schlafen gelegt haben, wieder zu Leben zu erweckem und die Möglichkeiten der Welt wieder mit den offenen, unvoreingenommenen Augen eines Kindes zu sehen.
  • den Fuß vom Bremspedal zu nehmen und mit voller Kraft zu leben.
  • die Scheu zu überwinden, die ganze Größe und Schönheit ihres Selbst zu fühlen und der Welt zu zeigen: „Ich bin ein freies, liebendes Wesen voller Kraft.“

Genaus das lernst Du bei der YYM-Grundausbildung…

  • Kompletter Ablauf der Massage – du lernst, eine vollständige YinYang-Massage zu geben, inkl.aller Massagegriffe, Punkte und die anderen, überaschenden Elemente der YYM wirkungsvoll einzusetzen.
  • Merdiane und Punkte – du lernst alle Hauptmeridiane (12 + 2 ) kennen, ihre Funktionen, die natürliche Flußrichtung des Chi in den Meridianen (sehr wichtig für die YYM!), Lage und Einwirkungsweise aller in der Massage verwendeten Punkte.
  • Grundlagen der Anatomie – du lernst alle Hauptmuskeln der Skelettmuskulatur und alle Gelenk-Formen kennen sowie die wichtigsten Elemente der Anatomie des energetischen Körpers.
  • Die Rolle des Atems – auf was du achten solltest sowohl bei deiner eigenen Atmung als auch und vor allem des/der Massierten – und wie unterschiedliche Phasen des Atmens in der Massage verwendet werden können.

Und du wirst Selbsterfahrungen machen, die dich dir selber näher bringen – und das auf eine Weise, die du so wahrscheinlich noch nicht gemacht hast…

Du hast Fragen zu diesemSeminar, seinem Ablauf, Voraussetzungen…?
Die beantworte ich dir gerne – bei einem Live-Webinar.

Bei dem Webinar bin ich live und beantworte alle Fragen zur Yin Yang Massage sowie zur Ausbildung im November in der Zinnoberschule.

Melde dich jetzt zu dem, natürlich kostenlosen, Live-Webinar über folgenden Button an:

Ich freue mich schon riesig darauf, mit anderen mutigen Körper-Experimenteuren wieder den vollen Kreislauf des Flusses der Energie von unten nach und von oben nach unten in einem kraftvollen, verspielten und herzerfüllten Raum zu entfachen und zu erfahren. Namaskara! Frank Lerch.

 Fortbildung

Um die YYM professionell ausüben und variabel zur therapeutischen Anwendung nutzen zu können, ist eine Prüfungsmassage unter Supervision erforderlich. Du kannst nach mindestens 30 bestätigten Übungsmassagen dich zu einen Prüfungstermin anmelden

Information und Anmeldung Ausbildung 2017

Copyright © 2014. Your Company Name | DisclaimerPrivacy Policy | Tos

Print Friendly, PDF & Email