Bettina Hof

Bettina

Sollte nicht jede Frau ihr sexuelles Potential als Quelle der Kraft und Freude erleben können?

Selbst die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bewertet Sexualität als wichtige menschliche Ressource. Darum sollten wir die sexuelle Wundertüte in uns öffnen und endlich mit dem genießen beginnen.

Bereits in den Übungsmassagen während der Ausbildung erlebte Bettina dass Menschen nach zwei Dingen suchten: Sinnliche Berührungen, und Wege zur ureigenen sexuellen Identität. Besonders für Frauen bedeuten Möglichkeiten, die eigene Erregung zu gestalten und gezielt zu erhalten, eine Quelle von Lebensfreude und sexuellem Selbstbewusstsein. Ich begleite Teilnehmerinnen mit Freude dabei, ihre strahlende Weiblichkeit und die Würde für die Einmaligkeit als weibliches Wesen noch intensiver spüren zu lernen..

Aus- und Weiterbildungen:

• Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur 2023
  • Tanzfacilitatorin in Vital Development (2018-2021), Vital Development Association, London Patricia Martello
  • Tantramasseurin (2016), Zinnoberschule München
  • Lehrtrainerin Culture Communications Skills (2011-2012), LMU München
  • Systemischer Coach (SG) (2007), istob e.V., München Dr. Thomas Hegemann und SySt-Institut, München Dipl.psych. Insaa Sparrer, Gunter Schmidt, Stefan Hammel
  • Themenzentrierte Interaktion (2004-2006), TCI, Basel
  • Dipl. Betriebswirtin (FH) (1993), Fachhochschule Mainz