Orgasmische Berührungsmeditation

Seminarbeschreibung

Die orgasmische Berührungsmeditation nutzt die orgasmische Energie, die bei Erregung entsteht, für mehr Lebendigkeit, für mehr Vibration und Pulsation im Körper. Statt diese Energie durch einen Orgasmus nach außen abzugeben, entspannen wir uns in diese Aufladung der Erregung hinein und lassen die Lebensenergie im Körper zirkulieren.

Statt einen einige Sekunden dauernde Gipfelorgasmus entstehen so durch tiefstes Loslassen orgasmische Wellen, die sich über lange Zeiträume ausdehnen können.

Die Methode verbindet altes tantrisches und taoistisches Wissen mit neuzeitlichen Forschungen, die wir in dieser Massage vermitteln.

Sie lädt ein zum sexuellen Sein lassen ohne Ziel. Freude ohne Ziel, orgasmisches Sein ohne Orgasmus.

Wir möchten mit unserer Arbeit geschützte Erfahrungsräume für sexuelles Lernen und das Erfahren von verkörperten, sinnlichen und lustvollen Zuständen öffnen.

Die orgasmischeBerührungsmeditation eignet sich für Einzelpersonen, sowie Paare, die tief eintauchen wollen in das tantrische ekstatische Sein.

Seminarzeiten

Freitag 20 Uhr – Ende Sonntag 15 Uhr

Seminarvoraussetzung

Für dieses Seminar empfehlen wir Seminarerfahrungen in Selbsterfahrungsgruppen oder Tantra. Das Seminar ist offen für Einzelpersonen und Paare.

Seminarleitung

Pamela Behnke und Team

Veranstaltungsort

Sebastian-Kneipp-Str. 1
88353 Kißlegg
Telefon  07563/189-0

Datum / Zeit
28.04.2023 - 30.04.2023

Veranstaltungsort
Seminarhaus Sonnenstrahl

Teilnahmemöglichkeiten

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email