Erotische Funken tanzen Abendveranstaltung München

Tantra Abendveranstaltung München

Wir tanzen erotische Funken

  • Das Licht als Lebensquelle, das Pflanzen wachsen lässt und Menschen beglückt.
  • Das Feuer, das uns wärmt und wohlig knistert.
  • Hast Du Lust, die Reise zum Licht mit der Methode VitalDanza® anzutreten?

Du möchtest die Zinnoberschule kennenlernen ? Dann komm zu unserer Tanz Abendveransstaltung in München und tanz mit uns !

Wie leicht kann es sein, den eigenen Funken zu entzünden….Wir tanzen erotische Funken
Das Leuchten in den Augen anderer Menschen, das Neckische in der Gestik, der kleine Flirt, … manche Menschen scheinen, dieses Charisma, diese Ausstrahlung ganz automatisch zu besitzen. Wir fühlen uns angezogen, hingezogen, eingeladen. Nur woher kommt diese Ausstrahlung? Wie entsteht diese Spannung? An diesem Abend wollen wir unserer sexuellen Lebensquelle lauschen und den eigenen erotischen Funken aufspüren…

Was ist Vital Danza (Vital Development) und für wen ist es geeignet?

Ich mache Dir Angebote, bei denen Du eintauchen kannst in die wundervolle Welt Deines Herzens, Deiner Seele und Dich beheimatet fühlen darfst in Deinem Körper. Dabei unterstützt uns die Musik und schafft einen geschützten Erlebnisraum zunächst Dir selber näher zu kommen, oft freudvoll und mit Leichtigkeit. Es gibt lebhaftere und ruhigere Tanzphasen.

Es ist für alle Menschen geeignet. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern lediglich Freude an Bewegung zu Musik und ein wenig neugierige Offenheit.

VitalDanza® ist

· zugleich angeleitetes und freies Tanzen.

· die großartige Möglichkeit, dich in der Leichtigkeit der Bewegung besser kennen zu lernen.

· eine Methode die es dir ermöglicht bei dir zu bleiben und dich gleichzeitig zu verändern.

· spielerisch in Begegnung mit dir und anderen zu gehen.

· eine Quelle, die erfrischt und jung hält.

Was zieh ich nur an?

Bequeme Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst und dich auch gerne sehen lässt. Jeans sind ungünstig, weil Du Bewegungsfreiheit brauchst. Lieber Leggings, Jogging- oder Leinenhose. Mit T-Shirt oder Kleidchen, so wie Du vielleicht zum Yoga gehen würdest oder einen Abend zu Hause auf dem Sofa mit Deiner neuen Flamme verbringen würdest. Vor Ort gibt es eine Möglichkeit sich umzuziehen. Wir betreten den Raum ohne Schuhe, bring Dir Hausschuhe oder warme Socken mit. In der Regel sind wir sockig oder barfuß. Auch eine Weste oder warmer Pulli ist gut. Es ist gut geheizt, dennoch kann es sein, dass Du für die ruhigeren Tanzphasen eine warme Hülle brauchst. Bitte bringe eine Trinkflasche mit, im Raum haben wir keine Tassen/Gläser.

Leitung

Bettina Hof
Tel. 0175 – 5574608
Bei Fragen zur Methode des Tanzens oder des Ablaufes, bin ich gern telefonisch für Dich da.

Karte nicht verfügbar
Datum / Zeit
08.12.2022
19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Praxis Dr. Steinbügel/Dr. Zschiesche

Teilnahmemöglichkeiten

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email