EssenziaSoma Fortbildung/Jahrestraining Frauen Modul 4

4. Teil des Trainings für Frauen. Jeder Teil des Trainings kann einzeln gebucht werden.

Fr. 17.02.23 13:00–So. 19.02.2023 15:00

Ausführliche Informationen zur Gesamtfortbildung

Seminarleitung

Pamela Behnke

Fragen an:  info@zinnoberschule.de

Inhalte Modul 4

Modul 4 besteht aus der professionelle Begleitung von Klientinnen mit dem Wunsch in eine erfüllte Sexualität zu finden.
Mit der Vertiefung der Yonimassage sowie einer Einführung in organisatorische und rechtliche Themen für professionelle Anbieterinnen von Yonimassagen.

Prozessbegleitung beziehungsdynamischer Komponenten

Unsere unerfüllten kindlichen Grundbedürfnisse versuchen wir häufig in unseren Partnerschaften, im Arbeitsleben oder mit den eigenen Kindern zu stillen. Das schafft Probleme. Denn unsere unerlösten Emotionen, unser verletztes kindliches Selbst, holen uns immer wieder zurück ins „Drama“. Erst wenn wir diese innere Emotion voll und ganz in unser Herz genommen haben und dem verletztem Kind bewusst das geben, was es zur Heilung braucht, können wir lebendig, fröhlich und lustvoll im Leben stehen.

Dieser Kurs unterstützt einen professionellen Umgang mit der eigenen Emotionalität und der Emotionalität von Klientinnen.

Wenn du professionell als Yoni-Masseurin und Schoßraumbegleiterin arbeiten möchtest, gibt es über die Körperarbeit und ihre Begleitung hinaus Themen, die den Rahmen für deine Arbeit abstecken oder auch vorgeben. In diesem Modul geht es daher nicht nur um eine Vertiefung der Yoni-Massage, sondern auch um organisatorische und rechtliche Themen.

• Vertiefende Fragen und Antworten zur Yoni-Massage
  •  Wo kann ich als Yonimasseurin und Schoßraumbegleiterin arbeiten?
  • Wie organisiere ich eine eigene Praxis?

17.02.2023 - 19.02.2023

Seminarhaus Sonnenstrahl