Einstiegskurs Tantramassage für Frauen

Unser Einstiegskurs bieten Dir die Möglichkeit als Frau unter Frauen die vielen Fassetten des Tantramassagerituals kennenzulernen.

«Hast Du Sehnsucht Dir selbst und anderen Frauen tiefer zu begegnen und die Kunst der Berührung zu erleben und zu lernen?»

Zu entdecken was eine Tantramassage von einer klassischen Massage unterscheidet? In diesem Frauenmassage Einstiegs-Kurs Tantramassage für Frauen wirst Du den Unterschied hautnah erleben.

Der Kurs Tantramassage für Frauen eignet sich als Einstieg.

Ausführliche Informationen zum Einstiegskurs.

Weiterführende Tantramassage Frauenkurse: Frauenmassage Ausbildung (Tantramassage & Yonimassage erleben und lernen).

Zeiten:
Beginn Freitag 17:00 Uhr
Ende Sonntag 15 Uhr

Leitung:
Bettina Hof & Maitreyi Pimmi

Ort:
Seminarhaus Sonnentor Bad Wurzach/ Eintürnen im Allgäu

15.11.2024 - 17.11.2024

Sonnentor Seminarhaus

Ticket-Typ Preis Plätze
Early Bird-Ticket
Ein Seminar für Frauen. Frühbucherpreis von 320 € bis zum 05.10.2024. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus Sonnentor, Bad Wurzach/Eintürnen im Allgäu. Ü/V bitte über die Zinnoberschule buchen.
Standard-Ticket
Ein Seminar für Frauen. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus Sonnentor, Bad Wurzach/Eintürnen im Allgäu. Ü/V bitte süber die Zinnoberschule buchen.

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.