Online Infoabend Orgasmusschule Männer

Orgasmusschule Männer Drei-Monats- Onlinementoring

Was Dich am Informationsabend erwartet:

• Du träumst davon dein Liebesspiel mit mehr Genuss zu leben?
  • Du möchtest Gestalter Deiner Sexualität sein um zwischen ” zu flott” oder “nada, nichts geht” bewußt Einfluss nehmen können, was wann passiert ?
  • Du willst raus aus der Routine und Deine Erotik entwickeln ?
  • Du wünscht Dir deine Lust wieder zu finden ?
  • Du möchtest einen wertschätzenden Rahmen, um unter Männern, in Sachen Lust und Genuss Klartext zu reden ?
  • Du willst für Deine Bedürfnisse und Grenzen die Verantwortung übernehmen um die Türklinke wieder innen im Raum haben, um selbst zu entscheiden wann Du offen bist und wann es Zeit ist Nein zu sagen, um eine Sexualität zu haben, die Dich erfüllt?

und dennoch…

Dir fehlt schlichtweg die Idee wie das gehen kann oder Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Dann ist dieser Informationsabend zu unserem Mentoring für Männer genau richtig für Dich!

Bei diesem kostenlosen Informationsabend stellen Dir unser 3 Monats Online Mentoring  ”Die Orgasmusschule für Männer” vor, in dem

für all diese Themen Zeit ist. Und..für Dich, deinen Körper neu zu entdecken – mit  Leichtigkeit und Geduld mit dir selbst! Und Mit Humor natürlich 🙂

Ich freue mich, Dich beim Info und Kennenlernabend zu sehen!
Michael Marchner

Das 3 Monats Mentoring “Orgasmusschule Männer” beinhaltet:

Du bekommst ausgewählte Übungen während der 12 Live-Calls. Erledigst deine Aufgaben (ca. drei mal die Woche), mehr schadet auch nicht 🙂 , schreibst in Dein Workbook und stellst deine Fragen in der Community.
Für die Life-Calls enpfiehlt es sich bequeme Kleidung zu tragen da im Live-Call direkte Körperwahrnehmungsübungen umgesetzt werden.

Bitte melde dich zu unserem online Infoabend “Orgasmusschule Männer” an, damit wir dir den Zoom-Link zum virtuellen Raum, in dem wir uns treffen wollen, senden können. Den Zugang erhällst Du 24 Stunden vor Beginn des Infoabendes.

Leitung: Michael Marchner

28.02.2023