Online Infoabend Tantramassage Ausbildung

Was du immer schon über Tantramassage wissen wolltest :-)…

Tantramassage… Schon mal gehört, oder? Aber was ist es nun wirklich – erotische Massage, Heil-Massage – oder ein fundierter, erprobter Weg der Selbsterfahrung und Achtsamkeit, der alle Sinne anspricht und dich in deinem gesamten Wesen aufblühen lässt?

Wir stellen uns und unsere Tantramassage Ausbildung vor. Mach dir selbst ein Bild, stell uns all Deine Fragen und genieße die humorvolle, entspannte Atmosphäre. Alle Fragen und alle Fragenden sind willkommen!

Bitte melde dich zu unserem online Infoabend Tantramassage Ausbildung an, damit wir dir den Zoom-Link zum virtuellen Raum, in dem wir uns treffen wollen.

 

Datum / Zeit
13.10.2022
19:00 - 20:30

Teilnahmemöglichkeiten

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Print Friendly, PDF & Email