Frauenseminar Tiefes Eintauchen in weibliches Heilsein

Yonimassage lernen – (2,5 Tage) Tiefes Eintauchen in weibliches Heilsein

Für die meisten Frauen ist es eine gänzlich neue Erfahrung im weiblichen Genitalbereich (Sanskrit: Yoni) berührt zu werden, ohne zielgerichtete Stimulation zu forcieren. Bei der Yonimassage geht es um bewußtes Berühren und bewußtes entspanntes Erleben der Berührung. Die Yoni-Massage kommt aus der sexologischen/tantrischen Körperarbeit. Sie umfasst eine Körpermassage und eine auf natürliche Weise eigebettete Intim-Massage der Frau.

Unser Anliegen ist es, dass Du deinen Körper, Deine Yoni, Deine Sexualität ohne Erwartungen oder Leistungsdruck neu erleben und entdecken kannst – eine Fundament für mehr Körperbewußtsein, Lust oder auch Heilung.

Dieser Kurs ist gedacht für Frauen, die eine einfache Struktur der sinnlich heilsamen tantrischen Ganzkörpermassage und eine äußere Venuslippenmassage lernen möchten oder auch um herausfinden, ob die Fortbildung “EssenziaSoma” interessant für sie wäre.

Dies Fortbildung zur ganzheitlichen Frauenbegleiterin „EssenziaSoma – somatischem Sexualcoaching für Frauen“ vertieft das Wissen über die eigene Sexualität, körperlich, mental und spirituell, als auch das Wissen über das coachen andere Frauen. EssenziaSoma!

Kursinhalt:

• Meditation
  • Berührung und Massage – absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen werden geschult
  • äußere Massage der Yoni – Venuslippen-Massage
  • Meditation
  • Hintergrundwissen zur Yonimasage Anatomie, Erregung, Erregungsabläufe, Orgasmus, Lust
  • Yonibewußtsein – Körper Herz und Gehirn
  • Ganzkörpermassage inklusive Yonimassage – Zeit zu berühren und berührt zu werden, ohne dass etwas passieren muss.
  • Schulung der Selbstregulation und Intuition, einfühlsame und ermutigende Begleitung im Umgang mit der empfangenden Person

Dieses Frauenseminar aus der Seminarreihe Essenzia – Yoni Massage, ist gedacht für Frauen, die eine einfache Struktur der sinnlich heilsamen Ganzkörpermassage und eine äußere Venuslippenmassage sowie Yoni Mapping lernen möchten oder auch um herausfinden möchten, ob die Ausbildung “EsenziaSoma” interessant für sie wäre.

Inhalte:

Ganzkörpermassage, äußere und innere Yonimassage – Venuslippen-Massage, Yoni Mapping (Schulung der Innenraum Wahrnehmung der Yoni), Meditation, Vorstellung zu den Inhalten der Ausbildung „EssenziaSoma“

Zeiten:

Beginn Fr: 18:30 Uhr